Willkommen im ZMC-Mobile Shop / Tel: 05131-4791782

Xiaomi



Artikel 1 - 40 von 98

Xiaomi

Xiaomi erobert den Weltmarkt

Xiaomi ist ein recht junges Unternehmen und wurde erst im Jahr 2010 in China gegründet. Der Schwerpunkt der Xiaomi Corporation liegt auf der Entwicklung von Smartphones, die nicht nur durch eine schöne Hülle, sondern durch eine hohe Leistung überzeugen. Inzwischen spielen Xiaomi Smartphones in einer Liga mit den großen und erfahrenen Playern am Markt. Kein Wunder, dass der Umsatz Jahr für Jahr weiter steigt und sich immer mehr Kunden bewusst für ein Smartphone des chinesischen Konzerns entscheiden.

Xiaomi überzeugt durch Spitzenleistung

Schon früh war den Gründern klar, hier müssen Geräte her, die eine mehr als starke Performance abliefern. Sonst haben Xiaomi Smartphones auf dem stark umkämpften Markt keine Chance. Und diesen Anspruch hat man sich scheinbar zu Herzen genommen, denn immer wieder erreichen Xiaomi Smartphones obere Spitzenbewertungen auf unabhängigen Testportalen. Allen voran das Xiaomi Mi 11. Es gehört zu den bislang besten Entwicklungen des Unternehmens, da es nicht nur ein handliches modernes Design bietet, sondern auch im Einsatz hervorragende Leistungen zeigt. Das 6,8 Zoll große Display ist farbstark und hell, sodass selbst im Dämmerlicht alles gut zu sehen ist. Vor allem dann, wenn Fotos oder Videos auf dem Plan stehen. Warum auch nicht? Die Kamera ist schließlich sehr gut und macht den Einsatz unterwegs dadurch zum echten Vergnügen.

Bei Xiaomi stimmt die Performance

Der neuste Coup ist das Xiaomi Redmi 9, dass es neben Schwarz und Weiß sogar in der Gold-Edition im Handel gibt. Es hat 4GB/64GB und kommt im Dual SIM Konzept daher. Das bedeutet, hier können Kunden ohne Vertrag gleich zwei unterschiedliche SIM-Karten in nur einem Gerät nutzen. Diese müssen nicht einmal vom selben Hersteller sein. Außerdem ist das Display so ausgestattet, dass selbst starkes Sonnenlicht die Sicht nicht stört. Das macht das Handling an der frischen Luft kinderleicht.

In unserem Shop bieten wir für Xiaomi Smartphones hochwertige Ersatzteile an. Selbst bei hoher Qualität ist es doch gut zu wissen, sollte einmal etwas kaputt gehen haben wir den passenden Ersatz für Sie! Sämtliche Bestellungen werden schnell und zu Ihrer größten Zufriedenheit bearbeitet, sodass Sie schon bald unkompliziert und zuverlässig die benötigten Xiaomi Ersatzteile in ihrem Briefkasten haben!