Willkommen im ZMC-Mobile Shop / Tel: 05131-4791782

Google



Artikel 1 - 18 von 18

Google

Google überrascht mit Neuigkeiten

Die meisten Nutzer kennen Google vor allem als beliebte Suchmaschine. Daneben bietet der amerikanische Konzern allerlei Ads und Apps. Was viele gar nicht wissen, ist, dass Google auch in den Smartphone-Markt eingestiegen ist und eigene Geräte entwickelt und produziert. Gegründet wurde das Großunternehmen 1998 in Kalifornien, seitdem erfreut es sich über wachsende Umsätze und ist fast jedem Internetnutzer weltweit ein Begriff. Mit dem Nexus gelang dem Konzern im Januar 2010 schließlich der Einstieg in einen ganz neuen Markt, den der Smartphones. Und das mit überraschendem Erfolg.

 

Google weiß, was Kunden suchen

Was mit einem Mittelklasse-Smartphone startete, dem schloss sich bald eine ganz neue Generation von Smartphones an, die Google mit dem Namen Pixel versah. Wahrscheinlich in Anlehnung an die kleinen Bildpunkte, die zusammen erst ein ganzes Bild ergeben. Wie dem auch sei, die Pixel-Reihe ist überraschend erfolgreich auf dem Markt vertreten, mittlerweile schon in sechster Generation. Unabhängige Tests bescheinigen dem Google Pixel 6 ein Spitzenklasseniveau im Bereich der Foto- und Videokreation. Die Fotos überzeugen durch eine hohe Farbbrillianz, was der hochwertig verbauten Kamera zu verdanken ist. Daneben kommt das schicke Android-Gerät mit praktischen Features daher an denen klar zu erkennen ist, hier weiß jemand, wonach Kunden suchen. Mit dem Google Pixel 6 gibt es nun eine Besonderheit, das hauseigene System-on-a-Chip (kurz SoC). Google gilt als Mutter aller Android-Geräte und hat mit dem Google-Tensor jetzt die Möglichkeit, seine Betriebssysteme noch genauer auf die bestehende Hardware abzustimmen. Das verbessert die Performance insgesamt erheblich.

 

Support bei Google ist vorbildlich

Google gewährt seinen Kunden einen Support von 5 Jahren auf sämtliche Schäden und Probleme. Grundsätzlich halten die Google Smartphones jedoch wesentlich länger, weil sie auf eine lange Lebensdauer hin konstruiert sind. Bislang gibt es kein anderes Android-Handy oder Smartphone, das so eine lange Service-Zeit bietet, ganz einfach, weil die Hersteller überzeugt sind von ihrer Produkt-Qualität. Dazu kommt die robuste Außenhülle gepaart mit dem modernen und schlanken Design. Das Smartphone liegt gut in der Hand, es lässt sich einfach überall problemlos verwenden und zeigt, was es Wert ist.

 

Wenn doch mal etwas nicht mehr funktioniert und der Google Support erlöschen ist, dann springen wir gerne ein. Google Ersatzteile sind bei uns im Shop in breiter Auswahl vorhanden, je nachdem was kaputt geht und um welche Google Pixel Generation es sich handelt, bieten wir den passenden Ersatz. Einfach anklicken, auswählen und wenige Tage warten, schon kommt alles bequem zu Ihnen nach Hause und Sie können gleich mit der Google Pixel Reparatur starten!