Willkommen im ZMC-Mobile Shop / Tel: 05131-4791782

Sony



Artikel 1 - 20 von 27

Sony

Sony spricht für Qualität

Die Sony Group hat ihren Sitz in Tokio, Japan. Das Unternehmen ist der drittgrößte Elektronikkonzern überhaupt und vertreibt neben Smartphones und Handys viele weitere Elektronikartikel, die sich mittlerweile in fast jedem Haushalt finden. Gegründet würde der jetzige Konzern bereits im Jahr 1946. Seitdem wachsen seine Umsätze stetig, was nicht zuletzt dem guten Ruf geschuldet ist, dass hier einfach alles extra lange hält.

Sony Tablets lösen ihr versprechen ein

Die Arbeit an den ersten Mobiltelefonen begann im Jahr 1998. Da lieferte Sony allerdings nur die Akkus für die Siemens Handys. Später in Kooperation mit dem schwedischen Konzern Ericsson begann Sony damit, richtig in die Produktion und Entwicklung von Mobiltelefonen und Tablets einzusteigen. 2011 schließlich präsentierte man voller Stolz die ersten eigenen Tablets: das Sony Tablet P und S. Inzwischen sind Sony Smartphones, Tablets und Handys sehr beliebt, denn sie wissen durch Qualität zu überzeugen. Die neuen Xperia Smartphones bestechen durch ein kompaktes Design, eine hohe Kameraqualität und smarte Features für den täglichen Gebrauch. Da bleiben keine Wünsche offen vor allem für Menschen, die gerne unterwegs sind und ihre Erlebnisse auf Fotos oder in Videos festhalten möchten.

So haben Sony Handys immer den besten Empfang

Gerade in abgelegenen Gegenden ist es oft schwer, einen Handy Empfang herzustellen. Wer sich für ein Sony Handy entscheidet der wird kaum mit diesem Problem konfrontiert sein, denn das Signal des Geräts ist so stark, dass kaum Funklöcher zu verzeichnen wären. Ein weiterer Vorteil ist die Weitsicht in der Produktion. Sämtliche Sony Smartphones und Handys sind so gut abgeschirmt durch ihre Außenhülle, dass Sandkörner und Regentropfen ihnen nichts anhaben können. Das macht sie im Außengebrauch besonders flexibel. Fängt das Gerät an zu piepen, weil das Akku unterwegs leer geht ist auch dieses Problem schnell behoben. Dank Qnovo Techologie hat der Konzern das adaptive Laden für sich entdeckt. Nur 10 Minuten Ladezeit genügen, schon schafft das Akku weitere 5,5 Stunden volle Betriebszeit. Damit ist das Sony Handy schnell wieder einsatzbereit und noch dazu wird die Akkuleistung geschont.

Bei Problemen können Kunden die großzügige Sony Garantie nutzen. Sollte nach Ablauf der Garantie dennoch etwas kaputt sein, bieten wir praktische Sony Ersatzteile im ZMC-Shop an. Schauen Sie sich einfach um!