Willkommen im ZMC-Mobile Shop / Tel: 05131-4791782

FAQ

FAQ
Welcher Transportdienstleister liefert die Sendung?
DHL, Deutsche Post
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Mit Apple Pay, PayPal, Amazon Payments, Visa, Mastercard, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Ratenkauf, Sepa Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte, Giropay
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung bekommen Sie per E-Mail, genau so wie Bestellbestätigung, die Sie selbstverständlich ausdrucken können
Was passiert nach der Bestellung und wann wird die Ware versendet?
Sobald eine Bestellung bezahlt ist, wird sie an die Versandabteilung übergeben und nach spätestens 1-3 Werktagen ist die Ware auf dem Postweg zu Ihnen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Für eine Stornierung können Sie uns einfach eine E-Mail schreiben mit Ihrer Auftrags- und Kundennummer mit der Bitte um Stornierung der Bestellung.
Wie ist Rückgabeverfahren?
Wenn die Ware defekt ist, funktioniert nicht, dann können Sie die Ware kostenlos zurückschicken. Sie können uns unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer (die Sie bei Versand Ihrer Sendung erhalten haben sollten) eine E-Mail senden und unser Kollege prüft Ihre Bestellung. Nach Annahme des Rücksendeantrags erhalten Sie von uns ein vorfrankiertes Retourenetikett. Das Retourenetikett können Sie entweder selbst ausdrucken und auf die gut verpackte Sendung kleben und zum DHL-Dienstleister bringen oder über den QR-Code in der pdf-Datei des Retourenetiketts können Sie sich das Retourenetikett vom Mitarbeiter von DHL ausdrucken lassen. Die Rücksendeschein bekommen Sie per E-Mail. Und der bezahlte Betrag wird erstattet.
Muss ich eine Retoure anmelden?
Eine Retoure sollte immer angemeldet werden. Bei einer unangemeldeten Retoursendung kann sich die Bearbeitung durch die Zuordnung zum Kunden um mehrere Tage verzögern.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere E-Mail Adresse lautet info@zmc-mobile.de. Oder rufen Sie uns unter 05131-4791782 an!
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Auf unserer Seite gibt es Fenster für Newsletter abonnieren, da bitte Ihre E-Mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.
Was mache ich, wenn Display ohne Funktion ist / bleibt schwarz / reagiert nicht?
Bei Fehlern wie: Display bleibt schwarz, Touchscreen reagiert nicht oder das Smartphone startet nicht. Senden Sie uns, wenn möglich: ein Foto von dem Fehler / Defekt. Sie können uns die Fehlerbeschreibung auch gerne über das Kontaktformular zusenden. Nachdem wir diese Informationen per E-Mail erhalten haben, wird sich unser technisches Personal um das Problem kümmern und Ihnen so schnell wie möglich helfen.