Willkommen im ZMC-Mobile Shop / Tel: 05131-4791782

Samsung

Samsung

Samsung geht auf Erfolgskurs

Samsung gehört zu den größten Elektronikkonzernen weltweit. Gegründet 1969 in Südkorea hat er sich nach und nach einen festen Platz im Segment der Unterhaltungselektronik erkämpft. Daneben bietet Samsung natürlich auch andere Elektroartikel für den täglichen Gebrauch an und viele weitere Produkte wie Autos, Mode und noch so vieles mehr. Der Konzern ist gesplittet in viele Tochtergesellschaften, die allesamt inhaltlich eigene Entwicklungsziele verfolgen. Samsung Handys und Smartphones gehören neben Apple Produkten inzwischen zu den beliebtesten Marken und das weltweit. Der Begriff Samsung bedeutet auf Koreanisch „Drei Sterne“. Die Zahl Drei gilt in dem Land als Glückszahl. Da überrascht es nicht, dass die Gründer sich gerade für diesen Firmennamen entschieden haben.

Samsung Handys sind episch

Mit dem Samsung Galaxy verspricht der Hersteller „epische Standards“ und meint damit spezielle Features wie Nightwatch für mehr Beweglichkeit und Bildfreude in der Nacht. Außerdem gibt es bei den neusten Modellen sogenannte S Pens gleich im Paket mit dabei. Diese handlichen Stifte erleichtern die Bedienbarkeit des Smartphones und ermöglichen es sogar, unterwegs Unterschriften zu leisten oder Bilder zu skizzieren. Der neuartige Akku hält extra lange und das Design ist simpel aber schick in unterschiedlichen Farben erhältlich. Mit dem neusten Coup dem Galaxy S22 Ultra überrascht das Unternehmen mit einer cleanen und schlanken Form, das einfach gut in der Hand liegt. Um die Kamera herum sind verspiegelte Ringe integriert, damit erscheint das Bild als würde es im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft schweben. Das Galaxy S22 Modell ist natürlich nicht das erste seiner Art. Vorher gab es schon andere Serien, die sich immer trendbewusst und technisch auf dem neusten Stand präsentiert haben.

Ein Standard, der bei Samsung Smartphones überzeugt

Nutzer wollen Smartphones, die gut im Handling sind, schnell und zuverlässig dank hochwertiger Prozessoren arbeiten und sie wollen ein Design das ihnen gefällt und Spaß bringt. All das vereinen Samsung Smartphones und Samsung Handys in einem Gerät. Je nach Anspruch gibt es unterschiedliche Produktlinien, damit für jeden Bedarf auch das passende Angebot bereitliegt. Hohe Leistung ist hier unweigerlich gekoppelt an gute Qualität.

Sollten doch einmal Samsung Ersatzteile fällig sein, so ist das kein Problem. Neben Samsung Handys und Smartphones bieten wir natürlich auch Samsung Ersatzteile an, die sich bequem in unserem Online-Shop bestellen lassen. Das macht einen Austausch in den eigenen vier Wänden kinderleicht möglich!